• 23.01.2019 Allgemein

    DIE ERFOLGSSTORY HORGAU GEHT WEITER

    Die ersten beiden Bauabschnitten unseres Objektes in Horgau mit 22 Wohnungen wurden allesamt vor Rohbaufertigstellung verkauft. Das Objekt, im Westen der Kulturstadt Augsburg in der Gemeinde Horgau gelegen, geht jetzt mit dem 3. Bauabschnitt mit weiteren 11 Eigentumswohnungen in den Verkauf.

    Die Kunden können zwischen Einheiten mit 2 oder 3 Zimmern wählen. Die  Wohnungsgrößen liegen zwischen 66 und 95 qm. Vielleicht bei diesem Objekt in Horgau noch wichtig zu wissen, dass von den ersten 22 Käufern voraussichtlich 16 die Wohnung selber beziehen werden.

    Darüber hinaus besticht Horgau durch seine sehr gute Anbindung an Augsburg und die Autobahnanbindung an die A8 München-Stuttgart. Sichern Sie sich Ihre Immobilie in diesem begehrten Objekt.